Our OSES design & concept

Our design underlines the mission of a pleasurable consumption of Cig Köfte – with family and friends – in a place where you feel comfortable.
Since 1993 people enjoy the unique taste of OSES Cig Köfte. A world leader in its sector, the meatless Cig Köfte benefits more than 600 franchise partners with OSES’ success.
often copied but never equaled. The irresistible taste of OSES cig köfte determines the particular mixture of the recipe. Uncompromising freshness, selected top quality ingredients ensure the unique taste of OSES.

From the first contact, to planning and implementation, internals of shop fittings and marketing & advertising concepts, future franchise customers obtain every service from one source. Persistent supervision of the franchise recipient underline our road to success. Because your success is our success.

Insight in our store concepts

Each of our stores are designed and manufactured according to the individual circumstances of the retail space. However, the basic concept of our design is always maintained so our guests find their way in every single store.

  • Vivid design
  • Insight live concept
  • comfortable ambiente
  • Welcoming atmosphere
QUALITY 100%
SERVICE 100%
SUPPORT 100%
SUCCESS 100%
Contact us

Get more information also a Franchise Partner

Contact us

Das OSES Design & Konzept

Unser Design unterstreicht unsere Mission vom genussvollen Verzehr der Cig Köfte, mit Freunden & Familie – und das in einer wohlfühlenden Atmosphäre.
Seit 1993 genießen Millionen von Menschen den einzigartigen Geschmack der OSES Cig Köfte. Weltweit führend in seiner Branche, der fleischlosen Cig Köfte profitieren mittlerweile über 600 Franchisepartner vom OSES Erfolgsweg.
Vielfach kopiert, jedoch nie das Original erreicht. Den unwiderstehlichen Geschmack der OSES Cig Köfte bestimmt die besondere Mischung der Rezeptur. Kompromisslose Frische, ausgewählte erstklassige Zutaten gewährleistet den einzigartigen OSES Geschmack.

Von der ersten Kontaktaufnahme, zur Planung & Durchführung, Einbauten der Ladeneinrichtung bis hin zum Marketing- & Werbekonzept beziehen die künftigen Franchise-Nehmer alles aus einer Hand. Ständige Betreuung des Franchise-Nehmers untermalen unseren Erfolgsweg. Denn Ihr Erfolg bedeutet auch unser Erfolg.

Einblick in unsere Ladenkonzepte

Jeder unsere Stores werden nach individuellen Gegebenheiten der Ladenfläche entworfen und hergestellt. Das Grundkonzept unseres Design wird jedoch immer beibehalten, sodass unsere Gäste sich in jedem einzelnen Laden sich zurecht finden kann.

  • Lebendiges Design
  • Offenes Konzept
  • Wirkungsvolles Ambiente
  • Einladende Atmoshpäre
QUALITÄT 100%
SERVICE 100%
BETREUUNG 100%
ERFOLG 100%
Kontakt aufnehmen

Informieren Sie sich jetzt als Franchise-Nehmer

Kontakt aufnehmen